Sponsor werden

Werden Sie Sponsor beim VfR Frankenthal

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Neuausrichtung im letzten Monat und der damit verbundenen neuen Vorstandschaft möchten wir, der VfR 1900 Frankenthal e.V., Sie einladen, ein wichtiger Teil unserer sportlichen Erfolgsgeschichte zu werden. Wir suchen nach engagierten und verantwortungsbewussten Unternehmen, die unsere Leidenschaft für den Fußballsport teilen.

Unser Verein ist seit 1900 wichtiger Bestandteil der Stadt Frankenthal. Mit der Neuaufstellung unseres Vereins möchten wir eine Plattform für talentierte Nachwuchsspieler und spannenden Fußball anbieten. Wir sind stolz darauf, unseren Spielern nicht nur fußballerische Fähigkeiten, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Disziplin, Hilfsbereitschaft, Respekt und Fairplay zu vermitteln.

Ihre Unterstützung würde es uns ermöglichen, unsere Vereinsziele zu verwirklichen und die folgenden Initiativen voranzutreiben:

1. Jugendförderung

Wir legen großen Wert auf die Ausbildung junger Talente und bieten professionelle Trainingsprogramme und Infrastruktur, um ihre Entwicklung zu fördern.

2. Sportliche Ziele

3. Gemeinschaftsengagement

Als Verein nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ernst und organisieren regelmäßig Veranstaltungen für wohltätige Zwecke, um bedürftigen Menschen in unserer Region zu helfen.

4. Digital & Social Media

Platzieren Sie Ihre Marke auf der Website und den Social-Media-Kanälen des VfR Frankenthal und erreichen Sie eine breite Zielgruppe von Sportbegeisterten. Nutzen Sie unsere vielfältigen Werbeoptionen, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu platzieren und Ihre Bekanntheit zu steigern!

Als Sponsor können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren, darunter:

• Präsenz Ihrer Marke: Ihr Unternehmen kann u.a. auf unseren Trikots, Werbebannern und unserer Website prominent präsentiert werden.
  • Öffentlichkeitsarbeit: Wir würdigen Ihre großzügige Unterstützung in unseren sozialen Medien und lokalen Medienberichten.

Wir möchten gerne mehr über Ihr Unternehmen erfahren, uns Ihnen vorstellen und gemeinsam erarbeiten, wie eine mögliche Partnerschaft aussehen könnte. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Details zu besprechen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die unserem Verein und Ihrer Marke gleichermaßen zugutekommt. Gemeinsam können wir die Begeisterung für den Fußball in unserer Region weiter stärken und positive Veränderungen bewirken.