Neuer Sponsor: Reisebüro BLUM

Entspannt am Strand dem Rauschen der Brandung lauschen und den puderzuckerfeinen Sand an den Füßen spüren, bei Sport und Spiel aktiv sein oder lieber komplett entschleunigen, idyllische Städte und pulsierende Metropolen erleben, auf einer Seereise maritime Luft schnuppern und den Blick auf die Weiten des Meeres genießen, in fremde Kulturen eintauchen oder die Wunder der Natur auf dieser Welt für sich entdecken…!

Ganz gleich, was Sie sich von Ihrem Urlaub erträumen, bei uns sind Sie goldrichtig. Wir vom Reisebüro BLUM sind Reise-Profis und verstehen uns als Wunscherfüller, um Ihren Traum vom perfekten Urlaub zu verwirklichen. Wir haben für Sie wegen Urlaub geöffnet und finden für Groß und Klein das passende Urlaubserlebnis…!

Unsere Teams in Frankenthal in der Bahnhofstraße 11, im Kaufland-Center sowie in unseren weiteren Reisebüros in der Metropolregion Rhein-Neckar freuen sich auf Sie. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin mit uns…!

ICH WILL KICKEN !